Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Esstagebuch
  Kommplimente/Beleidigungen!!!
  Wochenziele
  Diäten der Stars
  Mary-Kate&Ashley Olsen
  Pics
  Beauty
  Pflege
  ~~Icons 1~~
  ~~Icons 2~~
  ~~Icons 3~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cinderellas-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank

ich bin heut zu Hause geblieben weils mir gar nicht gut geht, ich denk ich hab mich an meinem kleinen Bruder angesteckt!!

Essenstechnisch läufts gut ich hab ja aber auch keinen besonderen Hunger!! Bis jetzt hab ich nen Apfel und n Stück Putenbrustfleisch gegessen also so um die 150kcal. Ich versteh allerdings mal überhaupt nicht wieso ich von gestern auf heute eigentlich NIX abgenommen habe!!! obwohl ich ja net viel gegessen hab!! naja hoffentlich werd ich morgen auf der Waage weniger sehen, als diese scheiß 57kg!!!!!!!

1.2.07 15:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung