Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Esstagebuch
  Kommplimente/Beleidigungen!!!
  Wochenziele
  Diäten der Stars
  Mary-Kate&Ashley Olsen
  Pics
  Beauty
  Pflege
  ~~Icons 1~~
  ~~Icons 2~~
  ~~Icons 3~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cinderellas-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





naja also bin grad von der schule heim gekommen war heute eigentlich ganz ok hab für mein englisch refarat ne 1 bekommen*freu* bringt mir allerdings nichts!!

allerdings muss ich etz dann glei noch n sozialkunderefarat machen und mein refarat für PHYSIK lernen - is sowas von scheiße des refarat!!!!

mein gott und ich glaub oder besser gesagt es ist so dass die isi gar nimmer meine beste freundin ist sondern nur noch so ja mei ne normale freundin!! die erzählt mir nix merh geht allein ohne mich immer weg macht ständig was mit der dummen steffi(->schlampe) und dann benimmt se sich auch voll dumm prollt jedem auch wenn se ihn gar net kennt wie se am wochenende sich zugesoffen hat aber auf so ne tussenhafte angeberische weiße wo ich kotzen könnt!!! und macht mit irgendwelchen typen rum-wäh!!! also des is scho witzig weil

erst war ich mit der isi befreundet und die carina auch mit der isi aber ich und carina haben uns gehasst naja als ich dann in die klasse von der carina kam haben wir uns nach der zeit angefeudet und wir drei also isi,ich und carina waren beste freundinen!! aber dann nach ner zeit waren carina und isi nimmer so gut befreundet und ich etz echt eigentlich auch nicht merh!! und etz sind wir also carina und ich beste freundinnen obwohl wir uns früher hassten und isi nur noch so irgend ne freundin!!!

naja egal ich denk ich halt heut wieder net durch wnig zu essen ich fress scho die ganze zeit!!! wsa ist nur los!!! des is der wahnsinn!!! mal schauen werd dann morgen schreiben ob ichs geschafft hab!!!

30.1.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung