Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Esstagebuch
  Kommplimente/Beleidigungen!!!
  Wochenziele
  Diäten der Stars
  Mary-Kate&Ashley Olsen
  Pics
  Beauty
  Pflege
  ~~Icons 1~~
  ~~Icons 2~~
  ~~Icons 3~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cinderellas-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab heute auf des physik refarat ne 3 bekommen! also ich find gut aber melli wollt ne 2, etz is se bistimmt sauer weil ich 2 mal nen lachanfall w´ährend des refarates bekamm!! aber egal des war auch des letzte mal dass ich mit der melli n refarat mach weil die mir einfach zu zickig is!!!!!

zum essen naja bis etz hab ich noch nix gegessena ebr gestern dafür wieder um so mehr!! kein kommentar!! naja so um 3 werd ich nen teller von der kohlsuppe essen und dann um 4 geh ich ne stunde gassi, danach schau ich nochmal im internet rum und dann ess ich nochmal nen teller suppe und dann wiederum geh ich nommal gassi tja somit hätte ich dann um die 150kcal verputzt!! hoffe ich schaffs!! am freitag werd ich dann nen milchtag einlegen damit ich die ganzen kilos von den vilen fas verlier!!!!

31.1.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung