Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Esstagebuch
  Kommplimente/Beleidigungen!!!
  Wochenziele
  Diäten der Stars
  Mary-Kate&Ashley Olsen
  Pics
  Beauty
  Pflege
  ~~Icons 1~~
  ~~Icons 2~~
  ~~Icons 3~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cinderellas-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komplimente:

**Hey wer ist denn deine blonde freundin? die is echt sau hübsch!!**(ne freundin zu meiner freundin auf ner feier)

**Hey du brauchst net abnehmen!! wo denn bitte? wenn sogar mein freund sagt wenn er dich sieht würd er dich gern flach legen!!**(naja mein bruder aber des mit dem flach legen!! ick weiß ja net!!

**Ne im ernst du hast ne gute figur**(war als ich 52 gewogen hab!!)

**Also bitte du siehts immer hübsch aus**(ne freundin O. als ich sagte dass ich heute voll schlimm ausseh!! aber ob ma des ernst nemen kann??!!)

 

Beleidigungen:

**Hey dir geb ich sicher nichts von meiner breze! Du mit deinem fetten ranzen!!!**(Schulkamarad G. als ich als ich n stück von seiner käsebreze wollte!)

**Hey dani bist du schwanger? Ja du hast scho n kleinen bauch bekommen!! **(Schulkamaradin K. in der schule)

**Du hast voll die Glupschaugen!! und dicke backen!! Voll des Babyface!!**(G. - einfach so!!)

-Ne freundin wo ich mal bem einkaufen in keine Hose in Größe 36 rein gepasst hab,ist sie danach direkt zu einer anderen freundin hingegangen und hat es ihr erzählt so was wie"wow hey ich muss dir was erzählen! die dani is letztens in ne hose in größe 36 NICHT reingekommen!!!!" (naja und sowas nennt sich beste freundin-bzw. zurzeit nicht mehr so gut!!)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung